Skip to main content

3. Liga: Jahn Regensburg verlängert mit Jann George

Der SSV Jahn Regensburg treibt seine Personalplanungen für die kommende Saison weiter voran. Wie der Drittligist am Mittwoch verkündete, wurde der im Juni auslaufende Vertrag mit Jann George verlängert. Beide Seiten freuen sich über die Übereinkunft.

SSV Jahn: Neuer Vertrag für „Wichtigen Eckpfeiler“ George

Jann George unterschrieb bei Jahn Regensburg einen neuen Kontrakt mit einer Laufzeit von zwei Jahren bis zum 30. Juni 2019. Damit konnten die Oberpfälzer einen weiteren Leistungsträger an sich binden. Geschäftsführer Christian Keller ist froh, dass man sich mit dem 24-Jährigen einig geworden ist: „Jann ist schon heute ein wichtiger Eckpfeiler in unserem Spiel, der maßgeblichen Anteil am bis dato guten Saisonverlauf hat. Für die Zukunft gilt es, sein Potential noch regelmäßiger auszuschöpfen, um sein Leistungsniveau zu stabilisieren. Ich freue mich, dass wir diesen Weg auch die kommenden beiden Spielzeiten gemeinsam gehen werden.“

George zählt im Team von Trainer Christian Brand zu den absoluten Stammspielern. In der laufenden Saison kam der Deutsch-Amerikaner bislang in 28 Ligaspielen zum Einsatz, wobei er 25 Mal in der Startelf stand. Der variable Offensivmann, der vornehmlich auf dem rechten Flügel agiert, aber auch sowohl als Linksaußen und Mittelstürmer fungieren kann, erzielte dabei acht Tore und bereitete sechs weitere Treffer vor.

George: Froh, beim SSV spielen zu werden

Bei Jahn Regensburg will George nun seine positive Entwicklung weiter vorantreiben: „Ich bin einfach sehr froh darüber, dass jetzt klar ist, dass ich auch in Zukunft beim SSV spielen werde. Wir haben hier eine super Truppe mit viel Potenzial. Ich möchte in den nächsten beiden Jahren meinen Teil zum Erfolg des SSV Jahn beitragen.“

George, der in der Jugend des 1. FC Nürnberg ausgebildet wurde und über die Zweitvertretungen von 1860 München und Greuther Fürth im Sommer 2015 schließlich den Weg nach Regensburg fand, ließ bereits in der vergangenen Aufstiegssaison sein großes Potenzial aufblitzen und lieferte vor allem in der entscheidenden Saisonphase konstant starke Leistungen.

Durchaus möglich, dass es mit George und dem Jahn in der kommenden Saison in der 2. Liga weitergeht. Schließlich darf der Drittliga-Aufsteiger, der aktuell mit 43 Punkten auf dem 5. Platz liegt, angesichts von nur zwei Zählern Rückstand auf den Dritten bzw. vier Zähler Rückstand auf den Zweiten weiterhin vom Durchmarsch träumen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X