Skip to main content

3. Liga: MSV Duisburg siegt 12:0 im Test bei Hamborn 07

Mitten unter der Woche hat der MSV Duisburg einen Test gegen den einstigen Lokalrivalen Sportfreunde Hamborn 07 anberaumt. Dieser verlief so, wie Trainer Ilia Gruev sich das vorgestellt hatte. Beim 12:0 machten die Spieler der Meidericher das Dutzend an Toren voll und ließen selbst hinten überhaupt nichts anbrennen. Der einstig auf Augenhöhe befindliche Rivale Hamborn 07 tritt mittlerweile nur noch in der Bezirksliga Niederrhein an. In Dietmar Schacht ist zudem ein Ex-Spieler des MSV Duisburg (1981 – 1985) Trainer bei den Sportfreunden. Ausgetragen wurde das Spiel auf der Anlage des MSV Duisburg an der Westender Straße, womit die Löwen, wie die Hamborner auch genannt werden, zumindest keine weite Anreise für diese hohe Niederlage hatten.

Standesgemäßer Sieg im Testspiel gegen den Bezirksligisten

Den Torreigen eröffnet hatte Martin Dausch bereits in der 1. Minute des Spiels, ließ in der 4. Minute dann ein zweites Tor zu einem Doppelpack folgen. Schnell war somit klar, welchen Verlauf diese Partie nehmen würde. Als Dausch in der 35. Minute sein drittes Tor an diesem Abend erzielte, traf er damit schon zum zwischenzeitlichen 7:0 für den MSV Duisburg. Insgesamt liest sich der Torverlauf wie folgt:

  • 1:0 Dausch (1.)
  • 2:0 Dausch (4.)
  • 3:0 Erat (9.)
  • 4:0 Schäfer (24.)
  • 5:0 Iljutcenko (25.)
  • 6:0 Leutenecker (34.)
  • 7:0 Dausch (35.)
  • 8:0 Iljutcenko (40.)
  • 9:0 Erat (44.)
  • 10:0 Özbek (69.)
  • 11:0 Bröker (73.)
  • 12:0 Özbek (87.)

Torfestival an der Westender Straße

Zur Halbzeit hatte man also schon 9:0 – und somit standesgemäß – geführt. In der 2. Halbzeit ließ man dann nur noch drei weitere Tore folgen, was aber auch daran lag, dass Trainer Gruev viele Wechsel vornahm und so ein wenig den Spielfluss bremste. Die Halbzeitpause wurde übrigens verkürzt, da es dem Schiedsrichter zu kalt war. Das galt sicher nicht für die vielbeschäftigten Verteidiger der Sportfreunde Hamborn 07.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

86 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X