Skip to main content

3. Liga: Spieler des Spieltags steht zur Wahl

Der 10. Spieltag in der 3. Liga ist beendet und die Redaktion der DFB-Webseite sucht den „Spieler des Spieltages“ Dabei stehen bis zum Mittwoch um 12:00 Uhr drei Kandidaten zur Auswahl: Stephan Andrist (SV Wehen Wiesbaden), Sascha Bigalke (SpVgg Unterhaching) und Dennis Srbeny (SC Paderborn 07). Alle drei sind Offensivspieler in ihren Klubs und sorgten jeweils maßgeblich für die Siege am vergangenen Spieltag.

Foto: Imago/Roskaritz/Eibner Pressefoto

Torschützen und Vorlagengeber

Andrist konnte beim deutlichen 5:0 Erfolg von Wehen Wiesbaden gegen die SG Sonnenhof Großaspach zunächst beim 1:0 für Davis Blacha auflegen. Danach war der 29-jährige selbst zweimal erfolgreich, indem er innerhalb von nur 56 Sekunden mit einem Doppelpack zuschlagen konnte. Für sein Team war es bereits der dritte Sieg in Folge. Bigalke war beim 4:0 Sieg von Unterhaching gegen SV Meppen der Mann des Spiels. Er selbst erzielte das 1:0 und bereitete alle drei folgenden Treffer vor. Inzwischen kommt er auf drei Saisontreffer und sechs Vorlagen. Srbeny war beim 2:1 Erfolg von Paderborn gegen den FC Hansa Rostock an beiden Toren direkt beteiligt. Den ersten Treffer von Thomas Bertels bereitete er vor, das zweite Tor zum 2:1 Endstand erzielte er selbst.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X