Skip to main content

3. Liga: VfL Osnabrück leiht Stephen Sama aus Fürth aus

Nach Informationen lokaler Medien ist eine Leihe von Stephen Sama durch den VfL Osnabrück in trockenen Tüchern und hängt nur noch vom Medizincheck ab. Der 1,89 m große deutsche Abwehrspieler mit Wurzeln in Kamerun würde die Violetten dann ab sofort verstärken können. Für den VfL Osnabrück geht es in dieser Saison in der 3. Liga auf Rang 16 einzig und allein um den Klassenerhalt, während man in vielen Saisons davor häufig um den Aufstieg mitspielte. Stephen Sama war mehrfacher deutscher Juniorennationalspieler, nachdem er aus Wattenscheid kommend noch in der Jugend zum FC Liverpool gewechselt war.

Sama in der Jugend beim FC Liverpool ausgebildet

Dort schaffte er zwar den Sprung in den Profikader, blieb aber ohne Einsatz. Danach spielte er beim VfB Stuttgart vornehmlich in der II. Mannschaft, als diese noch Drittligist war. In der aktuellen Liga des VfL Osnabrück kennt Stephen Sama sich also aus und könnte sofort eine wichtige Verstärkung in der 3. Liga werden. Allerdings hatte er auch bei der SpVgg Greuther Fürth nicht so richtig Fuß gefasst, anderenfalls würden die Franken, die ihrerseits in der 2. Bundesliga in Abstiegsnot stecken, ihn ja nicht ausleihen.

Auch in einem anderen Aspekt gibt es eine Art “Neuzugang” beim VfL Osnabrück zu vermelden. Das Stadion an der Bremer Brücke erhält in diesen Tagen einen neuen Rasen. Auch wenn bekannt ist, dass die Osnabrücker eine leidenschaftliche und kämpferische Truppe sind, wird ihnen ein besserer Rasen in den verbleibenden Spielen sicher zugutekommen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X