Skip to main content

3. Liga: Wehen-Wiesbaden verlängert mit Kevin Pezzoni

Erst zitterte man sich gegen den niederklassigen SV Rot-Weiß Hadamar, seines Zeichens nur Hessenligist und damit Fünftligist, zum Sieg im Hessenpokal. Das gelang erst im Elfmeterschießen, obwohl man trotz des Klassenunterschiedes Heimrecht hatte, da man in der BRITA-Arena die besten Bedingungen für diese Partie hatte. Im Anschluss gab es die nächste positive Nachricht aus den Reihen des hessischen Clubs. Der SV Wehen-Wiesbaden verlängerte den Vertrag mit Kevin Pezzoni.

Lange Jahre Stammkraft beim 1. FC Köln

Der 28-Jährige war 2018 aus der Schweiz vom FC Wohlen nach Hessen gewechselt. Seitdem stand er in 65 Drittligapartien auf dem Platz für den SVWW, womit klar wird, dass er als absolute Stammkraft in dem Club zählt. Der Defensivspieler erhielt im Anschluss an die Verlängerung viele warme Worte aus der Vereinsführung.

“Kevin ist eine Art Sinnbild für unsere gesamte Entwicklung. Er hat enorm zur defensiven Stabilität beigetragen. Er stopft viele Löcher, spielt zudem intelligent, hat aber auch eine enorma körperliche Präsenz.”

Mit diesen Worten lobte SVWW-Trainer Rüdiger Rehm seinen Defensivmann. Auch Manager Christian Hock stimmte in das Loblied ein. Pezzoni habe sich gut entwickelt und einen enormen Beitrag zur guten Rückrunde geleistet. Deshalb sei man im Verein überall froh, dass man weiter auf die Dienste des Deutsch-Italieners zählen könne, der übrigens in Frankfurt, also mehr oder weniger um die Ecke, geboren wurde. Verlängert wurde der Vertrag von Kevin Pezzoni erstmal bis zum Sommer 2018.

Stammspieler der Defensive bleibt mindestens ein Jahr

Zuvor hatte er im Fußball diese Stationen durchlaufen:

  • 1. FC Köln
  • Erzgebirge Aue
  • 1. FC Saarbrücken
  • FC Wohlen

Zudem hatte er von der U17 bis zur U21 insgesamt 23 Länderspiele für Deutschland absolviert. Qualität ist also durchaus in ihm vorhanden, wie er auch in der abgelaufenen Saison demonstrierte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X