Skip to main content

400%! Trikotverkäufe von Brighton gehen durch die Decke

Nach dem Aufstieg aus der Championship spielt der Club Brighton & Hove Albion aus Englands Süden zum ersten Mal in der Premier League. Die Fans danken diesen Erfolg mit einem wahnsinnigen Interesse an den neuen, von Nike verkauften Trikots von Brighton & Hove Albion. Um satte 400 % hat der Club den Absatz im Vergleich zu den bisherigen Rekorden steigern können. Dabei finden sowohl das Heimtrikot als auch das Auswärtstrikot großen Anklang, wobei das Gros der Fans natürlich das Heimtrikot erwirbt. Dazu beigetragen hat natürlich auch der frühe Veröffentlichungstermin des neuen Trikots, welches bereits bei einer Präsentation im Mai enthüllt wurde.

Auch Auswärtstrikot nun enthüllt

Dies galt allerdings für das Heimtrikot, welches in klassischem blau-weißem Design gehalten ist. Das Auswärtstrikot, das Nike in gelb gestaltet ist, wurde erst in der letzten Wochen vorgestellt – bei einer Show in Australien! Auch das Auswärtstrikot nehmen die Fans gut an, die nach dem erstmaligen Aufstieg ohnehin völlig aus dem Häuschen sind in dem sonst eher stillen Seebad Brighton und seiner Nachbarstadt Hove.

Erstmaliger Aufstieg in die Premier League

Mit 93 Punkten aus 46 Spielen landeten die “Seagulls”, wie sie auch genannt werden, in der Championship nur 1 Punkt hinter Meister und Mitaufsteiger Newcastle United und sicherten so schon vorzeitig den direkten Aufstieg. Während es für Newcastle aber nur ein Wiederaufstieg war, spielt Brighton erstmals in seiner gesamten Historie erstklassig.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X