Skip to main content

42-jähriger, betrunkener BVB-Fan bedroht Jugendliche mit einer Axt

Fußball hat nicht nur etwas mit Sport zu tun, sondern auch mit Emotionen. Was für Menschen, die mit ihren Gefühlen, vor allem unter Einfluss von Alkohol, nicht so gut umgehen können, übel ausgehen kann. So auch für einen 42-jährigen BVB Fan, der von der Niederlage gegen den Rekordmeister so aufgewühlt war, dass er in Hagen einige Jugendliche mit einer Axt bedrohte. Er war von der Niederlage so getroffen, dass er nach dem Ende des Spiels gegen 22:40 Uhr Sperrmüll auf die Wehringer Straße geworfen hatte – diesen wollte er an Ort und Stelle mit einer schwarz-gelben Axt zertrümmern.

Verdächtiger verbringt die Nacht auf der Wache

Doch ein paar Jugendliche fanden die Idee offenbar weniger gut und gerieten mit dem erbosten Fan in Streit. Dabei soll der Mann die Axt erhoben und mit ihr gedroht haben. Die Jugendlichen riefen die Polizei, die den 42-jährigen daraufhin festnahmen. Die Axt hatte er da schon nicht mehr bei sich, doch ein Polizeihund spürte die „Tatwaffe“ auf. Der Verdächtige musste die Nacht über in Gewahrsam verbringen um auszunüchtern und um weitere Straftaten zu verhindern.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X