Skip to main content

7. Spieltag der Fußball-Bundesliga 2017/2018: Bibiana Steinhaus erneut nicht im Einsatz

Auch am 7. Spieltag der Fußball-Bundesliga 2017/2018 sucht der Fußballfan den Namen Bibiana Steinhaus auf der Liste der Schiedsrichter vergeblich. Weder in der Fußball-Bundesliga, noch in der 2. Liga, noch in der 3. Liga wird die einzige weibliche Vertreterin der Schiedsrichtergilde zum Einsatz kommen. Weder als Hauptschiedsrichterin, noch als Vierte Offizielle agiert die 38-jährige an diesem Wochenende. Wieder einmal.

Foto: Imago/photoarena/Eisenhuth

Erst ein Spiel für Bibiana Steinhaus in der Fußball-Bundesliga

Damit wartet Bibiana Steinhaus nach wie vor auf den zweiten Einsatz als Schiedsrichterin in der Fußball-Bundesliga. Seit ihrer ordentlichen Premiere im Match zwischen Hertha BSC und dem SV Werder Bremen vor drei Wochen kam bislang kein einziger weiterer Einsatz hinzu. Lediglich bei der Begegnung zwischen RB Leipzig und Borussia Mönchengladbach eine Woche danach agierte sie noch als vierte Offizielle. Seither allerdings wird der Name Bibiana Steinhaus vergeblich gesucht. So auch an diesem Wochenende. Während beispielsweise die ehemaligen Bundesliga-Schiedsrichter Wolfgang Stark und Dr. Jochen Drees an diesem Wochenende gleich zwei Mal als Videoassistent zum Einsatz kommen, taucht Bibiana Steinhaus nirgendwo bei den Schiedsrichteransetzungen auf.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X