Skip to main content

Aaron Ramsey am Ende der Saison zu Manchester United?

Manchester United ist davon überzeugt, dass der Verein das Rennen um Aaron Ramsey vom FC Arsenal machen wird, dessen Vertrag zum Ende der aktuellen Saison endet. Allerdings ist auf Juventus Turin interessiert, Ramsey von den Gunners zu holen – die Italiener wollen auch Emre Can vom FC Liverpool. Der Trainer des FC Liverpool, Jürgen Klopp, scheiterte offenbar daran, den deutschen Nationalspieler noch länger an die Reds zu binden. Jedoch hat sich auch der FC Bayern München in Sachen Can zu Wort gemeldet, der gerne 200.000 Pfund pro Woche verdienen würde. Für United Trainer Jose Mourinho wäre Ramsey der ideale Ersatz für Paul Pogba. Der Franzose ist nicht glücklich im Old Trafford und könnte sich entscheiden, den Verein zu verlassen.

Mourinho würde lieber mit Ramsey als mit Paul Pogba planen

Jose Mourinho soll dem Präsidenten von ManU, Ed Woodward, von der Wichtigkeit des Ramsey-Deals überzeugt haben. Laut der „Sun“ hat der Portugiese dabei klargemacht, dass er die Fähigkeiten von Ramsey gegenüber von denen Pogbas als höher einstuft. Da die Gunners noch keine Anstalten gemacht haben, Ramsey über das Ende der Saison hinaus zu halten, steigen die Chancen von Juve und Manchester United, den Spieler tatsächlich zu bekommen. Der FC Arsenal fokussiert sich derzeit auf die Vertragsverlängerung mit Jack Wilshere, so dass Ramsey keine Priorität hat.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X