Skip to main content

Abschiedsspiel für Hanno Balitsch: Der Vorverkauf in Mannheim ist gestartet

Der ehemalige Bundesligaspieler Hanno Balitsch wird am 20. März 2017 sein Abschiedsspiel in Mannheim geben. Der zuletzt beim Regionalligisten SV Waldhof Mannheim unter Vertrag stehende Spieler wird mit seiner Mannschaft „Hanno & Friends“ gegen die Regionalligaauswahl antreten und das alles für einen guten Zweck. Der gesamte Erlös kommt der Jugend des SVW zu Gute. Die Eintrittspreise wurden dabei bewusst familienfreundlich gehalten. Mit Per Mertesacker wird zudem ein aktueller Weltmeister auf dem Feld stehen.

Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com

Freude auf allen Seiten

Hanno Balitsch ist erfreut: „Ich freue mich, dass mir mit Per Mertesacker ein aktueller Weltmeister und der Kapitän von Arsenal London seine Zusage gegeben hat“, verkündet Hanno Balitsch einen weiteren Mitspieler in seinem Team und fügt an: „Die Resonanz ist bislang sehr positiv.“ Sitzplatzkarten auf der Nordtribüne kosten für Vollzahler 12,00 Euro, ermäßigte Karten 10,00 Euro und Kinder bis 14 Jahre zahlen 8,00 Euro. Auf der Südtribüne sind Karten für Vollzahler für 10,00 Euro, ermäßigte Karten für 8,00 Euro und Kinder bis 14 Jahre für 6,00 Euro erhältlich. Stehplatztickets kosten für Vollzahler 6,00 Euro, ermäßigte Karten gibt es für 5,00 Euro und Kinder bis 14 Jahre zahlen 4,00 Euro. Die Geschäftsstelle am Alsenweg ist am Montag von 15 Uhr bis 17 Uhr, am Mittwoch 10 Uhr bis 13 Uhr und 15 Uhr bis 17 Uhr, am Donnerstag von 10 Uhr bis 13 Uhr und von 15 Uhr bis 18 Uhr, sowie am Freitag von 10 Uhr bis 14 Uhr für Kartenkäufe geöffnet. Auch im Rhein Neckar Ticket Shop in der Mannheimer Innenstadt können die Eintrittkarten erworben werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X