Skip to main content

AC Mailand angeblich an Leon Goretzka und Kerem Demirbay interessiert

Auch wenn der Transfermarkt derzeit geschlossen ist, so schauen die Vereine doch schon jetzt auf die nächsten Verpflichtungen. Schließlich öffnet das Transferfenster in gut dreieinhalb Monaten erneut. Dann können die Manager und Sportdirektoren einen Monat lang neue Spieler verpflichten. Dabei will der AC Mailand offenbar erneut sein Team verstärken. Im Fokus dabei laut einem aktuellen Bericht von Calciomercato.com: Leon Goretzka (FC Schalke) und Kerem Demirbay (TSG 1899 Hoffenheim).

AC Mailand hat Leon Goretzka und Kerem Demirbay im Visier

Der Start in die neue Saison verlief beim AC Mailand gut, aber nicht perfekt. Nachdem der einstige europäische Spitzenklub im Sommer Leonardo Bonucci (Juventus Turin), Hakan Calhanoglu (Bayer 04 Leverkusen), Ricardo Rodriguez (VfL Wolfsburg), Lucas Biglia (Lazio Rom) oder Nikola Kalinic vom AC Florenz geholt wurden, sollte wieder an alte erfolgreiche Zeiten angeknüpft werden. Doch mit neun Punkten aus vier Partien steht die Truppe um Coach Vincenzo Montella derzeit auf dem fünften Rang. Im Winter wollen die Rossonero allerdings weitere Verstärkungen im Mittelfeld verpflichten. Dabei sollen dem Bericht zufolge Leon Goretzka und Kerem Demirbay ganz oben auf der Liste stehen. Eine Verpflichtung von Demirbay scheint aber eher fraglich zu sein, läuft sein Vertrag bei den Sinsheimern doch noch vier Jahre. Da scheint ein Transfer von Goretzka eher vorstellbar, läuft dessen Vertrag doch kommenden Sommer aus. Somit würde der FC Schalke 04 diesen Winter letztmals wenigstens eine kleine Ablösesumme erhalten. Allerdings werben um den deutschen Nationalspieler bekanntlich auch der FC Bayern München und Juventus Turin. Wohin es den 22-jährigen am Ende ziehen wird? Eine Auflösung gibt es vielleicht schon im Januar 2018.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X