Skip to main content

AC Mailand: Karim Benzema von Real Madrid im Fokus

Der AC Mailand lässt es auf dem Transfermarkt dank der finanziellen Unterstützung seiner neuen chinesischen Besitzer ordentlich krachen. Schon über 200 Millionen Euro haben die Rossoneri in neue Spieler investiert, wobei Abwehrstar Leonardo Bonucci, der von Juventus Turin geholt wurde, bislang der Königstransfer ist. Doch die Shopping-Lust der Italiener ist längst noch nicht gestillt. Gesucht wird weiterhin ein hochkarätiger Torjäger und hierfür will sich Milan offenbar ganz oben im Regal bedienen. Denn wie die italienische Zeitung „Tuttosport“ berichtet, will der AC Mailand bei Karim Benzema von Real Madrid einen Vorstoß wagen. Bei den Königlichen gehört der 29-Jährige zum absoluten Stammpersonal.

Milan: 70 Mio. Euro Angebot für Karim Benzema?

Um Real Madrid zu einem Verkauf von Karim Benzema zu bewegen, will der AC Mailand die geforderte von 65 bis 70 Millionen Euro zahlen, zudem soll dem französischen Stürmer ein lukrativer Vertrag unterbreitet werden, der ihm das verlangte Jahresgehalt von acht Millionen Euro garantiert.

Doch es scheint äußerst unwahrscheinlich, dass Real Madrid Benzema verkauft. Denn unter Trainer Zinedine Zidane ist der Goalgetter einer der Leistungsträger und gehört zu den Stammkräften. In der letzten Saison erzielte der beidfüßige Mittelstürmer in 29 Ligaspielen elf Tore, zudem knipste er in der Champions League fünfmal. Darüber hinaus gilt Benzema als enger Freund von Real-Star Cristiano Ronaldo, der über einen Abgang alles andere als erfreut wäre. Daher darf ein Wechsel des ehemaligen Nationalspielers, der bei den Blancos noch zwei Jahre Vertrag hat, zum AC Mailand nahezu ausgeschlossen werden, zumal Benzema selbst auch keinerlei Wechselgedanken hegt.

Mit Alvaro Morata wurde hingegen in den letzten Wochen schon ein Stürmer von Real Madrid bei den Lombarden gehandelt, da dieser den Klub aufgrund mangelnder Spielpraxis verlassen will. Scheinbar ist Morata für Milan aber nicht der Wunschstürmer. Ohnehin befindet sich mit Andrea Belotti bereits ein neuer Torjäger im Anflug aufs San Siro. Mit dem 23-jährigen Italiener soll der AC Mailand bereits einig sein, lediglich in Sachen Ablöse besteht mit dem FC Turin noch Verhandlungsbedarf.

Für die Offensive haben sich die Rossoneri bislang mit Mittelstürmer Andre Silva verstärkt. Der 21-Jährige kam für 38 Millionen Euro vom FC Porto, doch Milan-Trainer Vincenzo Monteall will zusätzlich noch einen erfahrener Angreifer.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X