Skip to main content

AC Mailand: Kommt Torjäger Ciro Immobile von Lazio Rom?

Foto: Ciro Immobile/Fussball.com

In der Serie A bahnt sich ein spektakulärer Transfer an: Der AC Mailand bastelt offenbar intensiv an einer Verpflichtung von Ciro Immobile vom Ligarivalen Lazio Rom. Nach Angaben der „Gazzetta dello Sport“ sollen sich die beiden Klubs auch schon in fortgeschrittenen Transfergesprächen befinden. Milan sucht für die kommende Spielzeit einen echten Torjäger, wobei zuletzt auch der Name Alvaro Moratta vom FC Chelsea durch das San Siro geisterte. Nun ist Immobile, der auch ein Jahr für Borussia Dortmund aktiv war, in den Fokus gerückt. Bei den Rossoneri könnte der italienische Nationalstürmer Andre Silva ersetzen, der nach einem enttäuschenden ersten Jahr auf der Streichliste steht.

Immobile noch bis 2022 bei Lazio gebunden

Immobile hat bei Lazio Rom in den vergangenen zwei Jahre zu alter Stärke und Treffsicherheit gefunden, nach dem er weder in Dortmund noch während seiner einjährigen Leihe beim FC Sevilla ein Fuß auf den Boden brachte. Für den Hauptstadtklub netzte der 28-Jährige in 88 Spielen satte 67-mal ein. In der abgelaufenen Serie-A-Saison wurde er mit 29 Toren in 33 Ligaspielen zusammen mit Inter-Star Mauro Icardi Torschützenkönig.

Bei den Adlern besitzt Immobile allerdings noch einen langfristigen Vertrag bis 2022 und hat einen Marktwert von 45 Millionen Euro. Somit müsste Milan eine beträchtliche Ablöse bieten, um den 1,85 Meter großen Rechtsfuß an Land zu ziehen. Allerdings drohen den Lombarden aufgrund von Verstößen gegen das Finanical Fairplay Sanktionen seitens der UEFA. Wenn der Klub aus der Modestadt für Silva aber einen ordentlichen Ablöse generiert und gegebenenfalls noch der ein oder andere Leistungsträger teuer verkauft werden kann, ließe sich ein Immobile-Transfer möglicherweise realisieren.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X