Skip to main content

AC Mailand mit Interesse an Cristiano Ronaldo – und Diego Costa?

Dass der Weltfußballer des Jahres häufig die Schlagzeilen bestimmt, ist ein logischer Vorgang. Auch diesen Sommer natürlich stand Cristiano Ronaldo im Mittelpunkt der Medien. Unter anderem wurde lange über einen möglichen Abschied des Portugiesen bei Real Madrid aufgrund der Anklage wegen Steuerhinterziehung spekuliert. Der Superstar der Blancos hat gerade erst klargemacht, dass er bei Real bleiben wird, da gibt es neue Spekulationen rund um den aktuellen Weltfußballer des Jahres.

AC Mailand fragt bei Meeting nach Kaufpreis für Cristiano Ronaldo

Diese heizte nun Sky Italia an. Denn laut dem Sender soll der AC Mailand offenbar Interesse am Portugiesen haben. Demnach soll sich der Club der Serie A bei einem Treffen in London mit dem Berater von Ronaldo, Jorge Mendes, über den Kaufpreis von CR7 informiert haben. Denn die Italiener würden den Superstar demnach gerne verpflichten. Allerdings stellt sich die Frage, ob die Italiener diesen Preis tatsächlich bezahlen wollen. Bekanntlich existiert im Vertrag von Cristiano Ronaldo eine fixe Ablösesumme von einer Milliarde Euro. Allerdings wird damit spekuliert, dass man bei Real Madrid bei einer Ablösesumme jenseits von 300 Millionen Euro über einen Verkauf nachdenken würde.

Wechselt Diego Costa zum AC Mailand?

Zudem wird auch ein anderer Name eines Schützlings vom bekannten Berater Mendes mit dem AC Mailand in Verbindung gebracht. Da die Italiener dringend auf der Suche nach einem Stürmer sind, soll Diego Costa durchaus eine Rolle spielen auf dem Wunschzettel des Serie A Clubs. Allerdings wird hierbei vermutet, dass der spanische Nationalspieler nur ein halbes Jahr im San Siro auflaufen könnte. Denn es gilt fast schon als sicher, dass Diego Costa am 1. Januar 2018 zu Atlético Madrid zurückkehren wird. Bis zum neuen Jahr dürfen die Colchoneros bekanntlich aufgrund einer Transfersperre keine Spieler verpflichten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

schließen X