Skip to main content

AC Mailand: Monaco-Torjäger Falcao soll im Tausch für Fehlkauf Andre Silva kommen

Foto: Falcao/Imago/PanoramiC

Um der Offensive zu mehr Durchschlagskraft zu verhelfen, sucht der AC Mailand einen klassischen Mittelstürmer. Wunschkandidat ist angeblich Falcao von der AS Monaco. Der 32-jährige Kolumbianer stellt zuverlässig seinen Torriecher im Fürstentum unter Beweis und hat in dieser Saison in 25 Ligue-1-Partien nicht weniger als 18 Buden erzielt. Zudem glückten dem Routinier in der Königsklasse drei Treffer. Milan will sich unbedingt die Dienste von Falcao sichern und will der AS Monaco mit einem Tauschgeschäft die Abgabe des Angreifers schmackhaft machen. So schreibt die „Tuttosport“, dass die Rossoneri Monaco Andre Silva als Tauschobjekt anbieten.

Unkomplizierter Spielertausch: Falcao & Silva haben gleich Berater

Den Portugiesen hatte Milan erst im vergangenen Sommer für stolze 38 Millionen Euro vom FC Porto losgeeist, doch der 22-Jährige konnte in seiner Debütsaison für die Lombarden die hohen Erwartungen nicht ansatzweise erfüllen und entpuppt sich bislang als Transferflop. Lediglich zweimal traf der Stürmer in 23 Ligaspielen, von denen er auch nur sieben Mal in der Startelf stand. Trotz des jungen Alters des Nationalspielers hat man in der Modestadt wohl bereits die Geduld und das Vertrauen in Silva verloren und will sich nach nur einem Jahr von ihm trennen.

Da Andre Silva zehn Jahre jünger und somit die weitaus zukunftsträchtigere als Alt-Star Falcao ist, könnte Monaco dem Deal durchaus zustimmen. Darüber hinaus spricht die Tatsache, dass beide Angreifer vom Star-Berater Jorge Mendes vertreten werden, für ein unkompliziertes Tauschgeschäft.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X