Skip to main content

AC Mailand will offenbar 80 Millionen Euro für Sergio Agüero bieten

Der AC Mailand bereitet offenbar eine Offerte an Manchester City für Sergio Agüero vor. Wie die Sun aus England berichtet, wollen die Italiener den Stürmerstar im Januar verpflichten. Dabei sollen den Citizens 80 Millionen Euro geboten werden. Ob Pepe Guardiola den Angreifer ziehen lassen wird?

Offerte bereits im Sommer in Vorbereitung

Der AC Mailand hofft dabei dem Bericht zufolge, dass es Manchester City bis dahin gelingen wird, Alexis Sanchez vom FC Arsenal loszueisen. Denn wenn der Chilene bei den Citizens stürmt, dürfte es einfacher werden, Agüero loszueisen. So zumindest die Hoffnung der Italiener. Bereits im vergangenen Sommer soll der AC Mailand eine entsprechende Offerte vorbereitet haben. Da allerdings der Sanchez-Wechsel nicht funktionierte, nahm man bei Milan Abstand von einem offiziellen Angebot für Sergio Agüero.

Sergio Agüero bald Rekordtorschütze bei Manchester City

Der frühere Stürmer von Atlético Madrid ist auf dem besten Wege, der Rekordtorschütze von Manchester City aller Zeiten zu werden. Dafür fehlt ihm noch ein Treffer. Allerdings gab es zuletzt immer mal wieder Berichte, wonach Pep Guardiola nicht 100% hinter dem Stürmer steht. Gespannt blicken wir die kommenden Wochen und Monate darauf, ob der 82-fache argentinische Nationalspieler tatsächlich in Italien landen wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X