Skip to main content

AC Mailand: Zwei Spiele Galgenfrist für Trainer Vincenzo Montella?

Beim AC Mailand rumort es gewaltig und der Stuhl von Trainer Vincenzo Montella wackelt bedenklich. Wie die italienische „Tuttosport“ berichtet, räumen die Lombarden ihrem Coach eine Galgenfrist von zwei Spielen ein. Sollte Milan am Donnerstagabend in der Europa League auswärts bei AEK Athen sowie am Sonntag in der Liga bei Sassuolo Calcio nicht zwei Siege einfahren, muss er wohl seinen Hut nehmen. Bei der Rossoneri ist man angesichts des enttäuschenden Saisonverlaufs mit der Arbeit des 43-Jährigen nicht mehr zufrieden. Schließlich ist Milan in der Serie A derzeit nur Achter und hat bereits einen satten Rückstand von 15 Punkten auf Spitzenreiter SSC Neapel.

Foto: Imago/Buzzi

Milan: Länderspielpause für Trainersuche nutzen?

Und gerade in den letzten Wochen lief es für die Montella-Elf gar nicht rund. Nur ein magerer Sieg in den vergangenen sechs Pflichtspielen sind viel zu wenig, zumal im Sommer die Mannschaft im großen Stil und kostspielig erneuert wurde. Auch in der Meisterschaft verbuchte der AC Mailand nur einen Sieg in den letzten sechs Partien, kassierte aber vier Niederlagen.

Sollte man sich für eine Trainerentlassung entscheiden, hätten die Klub-Verantwortlichen in der anschließenden Länderspielpause ausreichend Zeit, einen neuen Übungsleiter zu verpflichten. Zuletzt wurden diverse Kandidaten mit Trainerposten beim AC in Verbindung gebracht, darunter auch Carlo Ancelotti oder Paulo Sousa.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X