Skip to main content

Ademola Lookman: Everton Star möchte eines Tages für Real Madrid oder FC Barcelona spielen

Ademola Lookman sagte, er träume davon eines Tags für Real Madrid oder den FC Barcelona zu spielen, gleich nachdem er für die Everton Fans sein Debüt beim Spiel gegen Manchester City gegeben hat.

Lookman will hoch hinaus

Der 19-jährige kam in der 90. Minute von der Bank, als für Everton bereits ein 3:0 Sieg über Manchester City feststand. Doch Lookman setzte noch einen drauf, nur Minuten nach seiner Einwechslung. Er gab damit den Fans im Goodison Park einen Einblick darin, was sie von ihm in den nächsten Jahren noch zu erwarten haben. Offensichtlich hat Ronald Koeman ein glückliches Händchen gehabt, als er Charlton Athletic 11 Millionen Pfund für die Dienste des U20-Spieler überwies. Lookman macht aus seinen Ambitionen kein Geheimnis: „Eines Tages möchte ich Titel gewinnen. Natürlich möchte ich immer auf dem höchsten Level spielen – egal ob in England oder in Spanien, ich möchte ganz oben sein“, so Lookman.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X