Skip to main content

Adidas UK Online Store: Trikot von Manchester United mit dem Namen von Ibrahimovic bereits bestellbar

Es wird erwartet, dass Zlatan Ibrahimovic noch in den kommenden Wochen in den Kader von Manchester United zurückkehren wird, denn im Adidas Online Store ist seit heute ein Trikot mit dem Namen von Zlatan Ibrahimovic erhältlich, dass sowohl in den Farben der Red Devils als auch mit einer neuen Nummer versehen ist. Ibrahimovic war in der vergangenen Saison für United ein wahrer Glücksgriff, er erzielte 28 Treffer und spielte eine wesentliche Rolle in Mourinhos Team, das sowohl in der Europa League als auch im Ligapokal Titel einheimsen konnte. Doch eine ernsthafte und schwere Knieverletzung, die sich der Schwede am 20. April zuzog, beendete vorerst die Zusammenarbeit zwischen ihm und dem Klub.

Foto: J_K / Shutterstock.com

Nummer 10 ist wieder frei geworden

Doch die Genesung von Ibrahimovic schreitet offenbar schneller voran, als die meisten gedacht haben. Immer wieder postet er in den sozialen Medien Videos, die ihn beim Training zeigen. Mourinho hat inzwischen bestätigt, dass es Gespräche zwischen Ibrahimovic und dem Verein gibt, die auf eine baldige Rückkehr hindeuten. Seine bisherige Rückennummer 9 wird jetzt von Romelu Lukaku getragen, doch die Nummer 10 ist durch den Weggang von Wayne Rooney zum FC Everton frei geworden. Und eben mit genau dieser Rückennummer wir inzwischen im Online Store von Adidas ein Manchester United Trikot mit dem Namen des Schweden zum Kauf angeboten. Und das, obwohl es bislang noch keine Bestätigung durch Verein oder Spieler gegeben hat.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X