Skip to main content

AFC Sunderland: Wird der talentierte Keeper Jordan Pickford verkauft?

David Moyes, Trainer des AFC Sunderland, hat betont, dass sich der Verein nicht von denen an der Nase herumführen lassen wird, die ein Interesse an der Verpflichtung von Jordan Pickford haben. Der talentierte Keeper würde außerdem einen großen Fehler begehen, so Moyes, wenn er den Verein für eine Rolle auf der Ersatzbank verließe. Die Leistungen des 23-jährigen Eigengewächses waren in einer vollkommen verkorksten Saison im Stadium of Light eines der wenigen Glanzlichter. Pickford hat sich seinen Weg in die englische Nationalmannschaft erarbeitet und steht auf der Liste der Spieler, die als Newcomer des Jahres in Betracht kommen. Everton hat Berichten zufolge ein großes Interesse an der Verpflichtung des Torhüters, doch nach dem überraschenden 2:0 Sieg von Sunderland gegen Hull City gab Moyes dieser Anfrage, die eine Ablösesumme von 17 Millionen Pfund beinhaltet, wenig Chancen. Der Schotte meint, die Ablösesumme müsste wesentlich höher sein und warnte Pickford eindringlich davor, den bereits abgestiegenen Klub für eine Rolle als Ersatzspieler zu verlassen.

Nur der Verein kann entscheiden, ob Pickford geht oder bleib

„Momentan weiß ich es nicht“, so Moyes nach der Zukunft des Torhüters befragt, „es ist eine Sache des Vereins. Wenn Jordan woanders hingeht, wo er nicht die Nummer 1 ist, dann wäre das aber nicht besonders gut für ihn, es würde ihn in seiner Entwicklung behindern. Er hat mit seinen außergewöhnlichen Paraden so viel für uns getan. Er war vom ersten Tag an außergewöhnlich. Wenn ich Jordan wäre, würde ich nicht gehen – ich würde regelmäßig spielen wollen. Aber nochmal: Sunderland hat mit ihm einen Vertrag und nur der Verein kann entscheiden, ob er gehen kann oder nicht.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X