Skip to main content

Aktuelles vom Nachwuchs des FC Bayern München

Beim FC Bayern München ist natürlich das Thema Carlo Ancelotti an Nummer eins, doch es gibt auch noch andere Abteilungen beim Rekordmeister, die mit der ersten Mannschaft nicht so viel zu tun haben: Die Amateure und der Nachwuchs. So hat der FC Bayern München darüber informiert, dass das Heimspiel der Amateure in der Regionalliga Bayern gegen den VfR Garching verlegt wurde. Es findet nun am 14. November um 19 Uhr im Stadion an der Grünwalder Straße statt. Als Grund werden Nationalmannschaftsabstellungen genannt.

Maxime Awoudja bei der U20 und Derrick Köhn bei den U19 Nationalmannschaft

So wird zum Beispiel auch Verteidiger Maxime Awoudja während der Länderspielpause unterwegs sein. Er wird bei der deutschen U20 Nationalmannschaft zuerst am 5. Oktober in Hardenberg gegen die Niederlande spielen und danach, am 9. Oktober, in Norderstedt gegen die Schweiz. Und auch ein U19-Spieler bekommt die Ehre, für eine deutsche Auswahl spielen zu dürfen: Derrick Köhn wurde in den Kader der U19 Nationalmannschaft berufen, die vom 3. bis zum 10. Oktober in Duisburg vier Testspiele absolvieren wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X