Skip to main content

Aleix Vidal vom FC Barcelona: Was lief da mit dem FC Valencia?

Interessantes gibt es nun um Aleix Vidal vom FC Barcelona zu berichten. Denn der Rechtsverteidiger, der auch unter dem neuen Coach Ernesto Valverde nur wenig Einsatzzeiten bekommen wird, hätte offenbar den Verein Ende August noch wechseln können. Allerdings gibt es über die mögliche Liaison FC Valencia/Aleix Vidal unterschiedliche Versionen.

Foto: Imago/Aflosport

Aleix Vidal widerspricht Darstellungen, er habe sich dem FC Valencia angeboten

Der Sender RAC1 nämlich berichtete nun, dass die Berater von Vidal beim FC Valencia vorgefühlt hätten, um eine Leihe des Rechtsverteidigers für diese Saison zu ermöglichen. Allerdings soll der FC Barcelona mit einem Leihgeschäft nicht einverstanden gewesen sein. Stattdessen bevorzugten die Katalanen einen Transfer für 15 Millionen Euro. Allerdings stellte Aleix Vidal die Situation wenige Stunden später etwas anders dar. Demnach soll der FC Valencia die Initiative Ende August übernommen haben und bezüglich eines Wechsels angefragt haben. Auf diese Version, dass das Interesse von Valencia ausging, bestand demnach nun Vidal. Er selbst soll das Angebot dann abgelehnt haben. Welche Version nun letztendlich der Wahrheit entspricht, können wir nicht nachweisen. Fakt scheint aber: Aleix Vidal stand wie auch immer mit dem FC Valencia in Verbindung.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X