Skip to main content

Alemannia Aachen könnte zwei neue Spieler im Winter verpflichten

Alemannia Aachen

Alemannia Aachen aus der Regionalliga West kann mit der Vorrunde durchaus zufrieden sein. Die Kicker vom Tivoli stehen zum Ende des Kalenderjahres 2017 auf Position 5 mit neun Punkten Rückstand auf Platz eins – bei einem Spiel weniger. Dennoch soll der Kader im Winter weiter verstärkt werden.

Alemannia Aachen mit zwei Verstärkungen im Winter?

Diese Auffassung vertritt zumindest Fuat Kilic. Im Interview mit Reviersport machte der Trainer von Alemannia Aachen deutlich, dass der Club weitere Verstärkungen benötigen könnte. Kilic sagte:

“Falls uns jemand verlassen sollte, dann werden wir sicherlich reagieren. Aber auch so, würde ich gerne jeweils eine Verstärkung für die Defensive und Offensive verpflichten. Wir müssen schauen, was unser Budget noch zulässt.”

Dabei brachte der Trainer den Namen Peter Hackenberg ins Spiel. Der 28-jährige Innenverteidiger trainiert bereits einige Zeit bei der Alemannia mit, wo er schon von Sommer 2013 bis zum Winter 2016 kickte. Zuletzt spielte Hackenberg bis zum Sommer 2017 bei KAS Eupen in Belgien und ist seither vertragslos. Zudem hätte der Coach der Alemannia gerne einen weiteren Offensivspieler neben Mergim Fejzullahu und Junior Torunarigha.

Fuat Kilic mit bisherigem Saisonverlauf zufrieden

Zugleich äußerte sich der Trainer des Regionalligisten auch über den bisherigen Saisonverlauf. Dabei zeigt sich Fuad Kilic im Interview mit Reviersport zufrieden mit den Ergebnissen von Alemannia Aachen bislang:

“Ich bin wirklich hochzufrieden. Wir haben einen im vergangenen Sommer einen Umbruch und uns schon recht früh gut gefunden und entwickelt. Die Mannschaft setzt unsere Vorgaben sehr gut um. Vor allem erfreut es uns im Trainerteam, dass die Jungs die Alemannia-Tugenden verinnerlicht haben und in jedem Spiel Herz und Leidenschaft auf den Platz bringen. Das sehen und honorieren unsere sensationellen Fans.”

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X