Skip to main content

Alemannia Aachen verpflichtet mit Blendi Idrizi und Marcel Kaiser zwei Offensivspieler

Foto: Marcel Kaiser (links)/Imago/foto2press

Die Vorbereitungen für die kommende Saison laufen auch bei Alemannia Aachen auf Hochtouren. So gab der Verein zwei Neuzugänge bekannt: Die beiden Offensivspieler Blendi Idrizi und Marcel Kaiser wechseln zur kommenden Saison an den Tivoli. Beide haben einen Einjahresvertrag unterschrieben. Der 20-jährige Idrizi spielte bisher beim Mittelrheinligisten FC Blau-Weiß Friesdorf und erzielte dort in der vergangenen Saison in 25 Spielen 16 Tore sowie 4 Vorlagen. In seiner Jugend war er beim Bonner SC, beim TSC Euskirchen sowie beim 1. FC Köln aktiv. Für die Kölner spielte er insgesamt 37-mal in der A-Junioren Bundesliga.

Fuat Kilic lobt beide Spieler

Marcel Kaiser kommt vom Ligakonkurrenten Bonner SC. In den vergangenen drei Jahren spielte er dort und schaffte im Jahr 2016 gemeinsam mit dem Verein den Aufstieg in die Regionalliga West. In der vergangenen Saison kommt er auf vier Treffer und neun Assists in 28 Spielen und leistete dadurch seinen Beitrag zum Klassenerhalt.

„Wir freuen uns, dass wir Blendi Idrizi und Marcel Kaiser mit unserer Arbeit für die Alemannia überzeugen konnten“

, sagt Cheftrainer Fuat Kilic. „Blendi hat in seinem ersten Seniorenjahr eine herausragende Quote vorzuweisen. Wir sind froh, dass er sich trotz anderer Offerten dafür entschieden hat, seine Entwicklung bei der Alemannia fortzusetzen. Marcel hat in Bonn durch konstant gute Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Er verfügt über eine gute Mentalität und kann in der Sturmspitze oder auf dem Flügel spielen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X