Skip to main content

Alen Halilovic auch beim AC Mailand schon wieder vor dem Absprung?

Alen Halilovic

Foto: imago/Gribaudi/ImagePhoto

Wer an den Begriff Wandervogel im Fußball denkt, der hat vor allem einen Spieler im Gedächtnis: Alen Halilovic. Zu Beginn der Saison 2018/2019 könnte der Kroate nun seinem Ruf erneut mehr als gerecht werden. Denn der 22-jährige will seinen neuen Verein AC Mailand nach gerade einmal acht Wochen schon wieder verlassen.

Alen Halilovic bereits bei seinem sechsten Verein

Dinamo Zagreb, FC Barcelona, Sporting Gijon, Hamburger SV, UD Las Palmas und nun AC Mailand. Mit 22 Jahren befindet sich Alen Halilovic bereits bei seinem sechsten Profiverein. Damit kann der einst als größte europäische Talent bezeichnete Mittelfeldspieler schon jetzt mehr Vereine vorweisen als mancher andere Akteur am Ende seiner Karriere. Beim AC Mailand wollte der neunfache kroatische Nationalspieler, der nicht im Kader seines Heimatlandes bei der WM 2018 stand, seine Karriere wieder in Schwung bringen. Doch dieses Vorhaben könnte nun schneller beendet sein als erwartet.

Kroate befürchtet zu viel Konkurrenz beim AC Mailand

Denn Alen Halilovic will nach Angaben mehrerer Medien den AC Mailand wieder verlassen. Die Italiener hatten in den vergangenen Tagen Samuel Castillejo und Diego Laxalt verpflichtet und damit für noch mehr Konkurrenz im Mittelfeld gesorgt – offenbar zu viel aus Sicht von Halilovic. Denn wie schon zuletzt beim Hamburger SV könnte der 22-jährige somit mehr auf der Bank sitzen als auf dem Spielfeld agieren. Neben den beiden neuen Spielern dürften auch Hakan Calhanoglu und Fabio Borini bessere Karten als Alen Halilovic besitzen.

Berater bereits mit spanischen Klubs in Verhandlung

Deswegen soll der Kroate bereits seinen Berater darum gebeten haben, einen neuen Verein zu suchen, obwohl Halilovic gerade einmal knapp acht Wochen seines Dreijahresvertrages beim AC Mailand hinter sich hat. Offenbar soll es auch schon Gespräche mit dem FC Girona und Espanyol Barcelona geben!

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X