Skip to main content

Alexander Isak wechselt wahrscheinlich zum BVB

Das schwedische Supertalent Alexander Isak, von einheimischen Medien bereits als der neue Ibrahimovic tituliert, steht nach Informationen der Zeitung „Aftonbladet“ kurz vor einem Transfer vom schwedischen Erstligisten AIK Solna zu Borussia Dortmund. Die Westfalen sollen angeblich den Zuschlag für den 17-jährigen bekommen haben.

Zehn Millionen Euro Ablösesumme im Gespräch

Der BVB meinte dazu nur „diese Gerüchte grundsätzlich und schon lange nicht mehr zu kommentieren.“ Als Ablösesumme sollen zehn Millionen Euro im Gespräch sein. Allerdings hatte die gleiche Zeitung noch vor sechs Tagen geschrieben, der Schwede würde nun bei Real Madrid unterkommen. Isak hatte für Aufmerksamkeit gesorgt, als er Anfang des Jahres beim Testspiel der schwedischen Nationalmannschaft gegen die Slowakei (6:0) im Alter von 17 Jahren und 113 Tagen den 107 Jahre alten Rekord als jüngster Torschütze im Trikot der Schweden gebrochen hatte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X