Skip to main content

Alexis Sanchez beim FC Arsenal schon bald wieder in der Liga im Einsatz?

Arsene Wenger, der Trainer des FC Arsenal, meint, dass Alexis Sanchez schon bald wieder voll fit sein wird. Allerdings wird sich der Stürmer seinen Platz im Kader verdienen müssen, denn bei Arsenal gebe es „keine Hierarchie“, so der Coach. Sanchez war in diesem Sommer kurz davor, sich Manchester City anzuschließen. Der Chilene saß am Sonntag gegen Chelsea auf der Bank, spielte aber am Mittwoch im Ligapokal über die volle Distanz gegen Doncaster. Sanchez verpasste den Saisonstart wegen einer Verletzung, doch Wenger sagt: „Jeder kann sehen dass er sehr stark zurückkommen wird.“

Wäre er bei 100 Prozent gewesen, hätte er gegen Chelsea gespielt

Der Franzose weiter: „Er kam zurück, als er noch nicht richtig fit gewesen ist und dann hat er sich verletzt. Wenn man die Verletzungszeit und die Ruhezeit zusammenrechnet, dann war es insgesamt ein wenig lange. Am Mittwoch habe ich ihm 90 Minuten Spielzeit gegeben, weil ich wollte, dass er einen wirklich guten Start bekommt.“ Danach gefragt, ob Sanchez eine wichtige Rolle in seinen Plänen spielt, sagte Wenger: „Keine größere Rolle als bei jedem anderen auch, es gibt hier keine Hierarchie. Ich brauchte gegen Chelsea eine Mannschaft, die stark genug ist, in die Gegenoffensive zu gehen und hart kämpfen kann. Wäre Sanchez bei 100 Prozent gewesen, hätte er gespielt.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X