Skip to main content

Fußball England – Alexis Sanchez ist zufrieden, an der Seite von Mesut Özil zu spielen

Alexis Sanchez ist zufrieden, bei Arsenal neben Mesut Özil zu spielen, ebenso fühlt er sich wohl im Club. Özil und Sanchez haben es auf 36 Tore und Vorlagen in allen Spielen gebracht, der Chilene ist stolz auf den letzten Sieg gegen Ludogorets in der Champions League.

Sanchez und Özil stehen bei Arsenal unter Vertrag, doch noch haben beide Spieler keine Vertragsverlängerung unterzeichnet. Solche Verhandlungen sind diskutabel. Sanchez betont, sich bei Arsenal wohlzufühlen, doch wurde er beim Spiel gegen Swansea am Samstag nach einem 4:0 ausgewechselt. Er betrachtet sich selbst als einen wichtigen Spieler, auch seine Teamkollegen wissen ihn zu schätzen. Er ist der Meinung, dass Arsenal die Spieler und die Qualitäten hat, um einen Titel zu holen – in der Premier League, in der Champions League oder in beiden.

Sanchez sprach auch über die Copa America und einen Titel für Chile in diesem Sommer; die Chilenen haben besondere Beziehungen zur Copa America. Der Erfolg von Chile ist mit dem von Spanien in Europa vergleichbar.

Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X