Skip to main content

Alexis Sanchez würde für Wechsel zu Manchester City Gehaltskürzung in Kauf nehmen

Den ganzen Sommer über gibt es eine Menge Spekulationen um Alexis Sanchez. Während der FC Arsenal seinen Stürmer dem Vernehmen nach nicht ziehen lassen will, sollen mehrere Vereine am chilenischen Stürmer interessiert sein. Auch der Angreifer selbst will wohl die Gunners verlassen. Dabei soll Sanchez laut Medienberichten zufolge sogar eine Gehaltskürzung in Kauf nehmen.

Trotz besserer Offerten will Alexis Sanchez wohl zu Manchester City

Wenn die aktuellen Informationen des Independent aus England stimmen, dann will Alexis Sanchez unbedingt zu Manchester City. Dabei würde der Chilene sogar eine Gehaltskürzung in Kauf nehmen. Denn die Citizens sollen dem Vernehmen nach ein niedrigeres Gehalt anbieten als der Stürmer derzeit beim FC Arsenal bezieht. Auch die weiteren Interessenten Juventus Turin, FC Bayern München und PSG sollen den Berichten zufolge ein höheres Gehalt anbieten als Manchester City. Dennoch will Alexis Sanchez demnach unbedingt zu Pep Guardiola wechseln. Dort sieht er demnach die besten Chancen, Titel zu gewinnen.

Lässt Arsenal den Stürmer zu einem Ligakonkurrenten ziehen?

Allerdings dürfte der FC Arsenal mit dieser Wahl von Alexis Sanchez nicht einverstanden sein. Allein schon der Abgang von Alexis Sanchez bei den Gunners ist bei Arsene Wenger demnach aktuell kein Thema. Wenn aber schon ein Verkauf sein müsste, dann will Arsenal den Spieler eher ins Ausland verkaufen. Denn zuletzt gab es immer mal wieder den Vorwurf von Fans nach ligainternen Verkäufen, dass die Konkurrenz im eigenen Land unnötig gestärkt werde. Da aber der Vertrag des 28 Jahre alten Chilenen nur noch ein Jahr läuft und der Stürmer den Kontrakt nicht verlängern will, würde letztendlich nur noch diesen Sommer eine vernünftige Ablösesumme herausspringen. Insofern dürfen wir gespannt schauen, ob Alexis Sanchez tatsächlich zu Manchester City wechseln wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X