Skip to main content

Alle Gästekarten beim TSV 1860 München für das Aufstiegsspiel in Saarbrücken vergriffen

Foto: 1. FC Saarbrücken/Imago/masterpress

Für den TSV 1860 München wird es ernst. Der Meister der Regionalliga Bayern will zurück in den Profifußball – doch zunächst müssen die beiden Aufstiegsspiele gegen den 1. FC Saarbrücken erfolgreich absolviert werden. Am Donnerstag, den 24. Mai, geht es auswärts im Ludwigparkstadion ins Hinspiel, das Rückspiel findet am Sonntag, den 27. Mai, im Städtischen Stadion an der Grünwalder Straße statt. Die letzten Duelle der beiden Mannschaften gegeneinander sind schon 12 Jahre her, damals standen sich der TSV und Saarbrücken noch in der 2. Bundesliga gegenüber. Beim letzten Aufeinandertreffen, im Mai 2006, gab es einen 1:0 Heimsieg für die Löwen.

BR und SR übertragen die Partie live im TV

Wie der TSV über seine offizielle Webseite mitgeteilt hat, gibt es keine Gästekarten mehr für das Hinspiel zu ergattern. Das Kontingent war bereits nach wenigen Minuten im Online-Ticketshop vergriffen. „Wir möchten uns entschuldigen, dass wir die Nachfrage mit den zur Verfügung stehenden Karten nicht annähernd befriedigen konnten“, so der Verein offiziell. Aber: Trotzdem können Fans beider Lager dieses Spiel live genießen, zumindest vor dem TV-Gerät. Denn sowohl der Bayrische Rundfunk als auch der Saarländische Rundfunk übertragen die Partie live und in voller Länge im Fernsehen. Natürlich gibt es auch einen Livestream auf den jeweiligen Webseiten der beiden Sender. So kann die Partie auch mit einem Smartphone oder einem Tablet unterwegs geschaut werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X