Skip to main content

Als Motta-Ersatz: Paris St. Germain heiß auf Chelsea-Star N’Golo Kante

Foto: N’Golo Kante/Imago/DeFodi

Das ambitionierte Paris St. Germain plant nach dem erneuten frühzeitigen Achtelfinal-Aus in der Champions League im Sommer einen größeren Kaderumbruch. Auf die Dienste von Thiago Motta wollen die Hauptstädter künftig verzichten, zumal sich der 35-jährige Routinier ohnehin schon im Spätherbst seiner Karriere befindet. Als Verstärkung für das defensive Mittelfeld hat PSG laut übereinstimmenden Medienberichten in Frankreich N’Golo Kante vom FC Chelsea auserkoren. Der 26-Jährige wird schon seit geraumer Zeit in Paris gehandelt und soll künftig Motta ersetzen. Kante wechselte im Sommer 2015 auf die Insel zu Leicester City, mit denen er sensationell Meister wurde.

Chelsea bei Kante gesprächsbereit?

Ein Jahr später folgte der Franzose den Lockrufen des FC Chelsea, wo er eine feste Größe ist und zu den absoluten Leistungsträgern zu zählen ist. Vor allem in puncto Defensivarbeit verrichtet der Mittelfeldkämpfer unverzichtbare Dienste für die Blues. An der Stamford Bridge besitzt der 1,68 Meter große Rechtsfuß noch einen Vertrag bis 2021, entsprechend schwer und vor allem kostspielig dürfte ein Abwerbeversuch der Pariser werden.

Ungeachtet dessen will sich der Scheich-Klub um den Mittelfeldmotor bemühen, wobei der FC Chelsea angeblich bereit sein soll, Spieler bei einem entsprechenden Angebot abzugeben. Ob das auch bei Stammkraft Kante gilt, bleibt abzuwarten. In der laufenden Saison bestritt der 20-malige Nationalspieler Frankreichs 36 Pflichtspiele für Chelsea. Sein Marktwert wird auf 60 Millionen Euro geschätzt.

Als Motta-Ersatz: Paris St. Germain heiß auf Chelsea-Star N’Golo Kante
5 (100%) 1 vote
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

82 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X