Skip to main content

Alvaro Morata fällt für sechs Wochen aus

Alvaro Morata, Stürmer des FC Chelsea sowie für die spanische Nationalmannschaft, hat Probleme mit der Oberschenkelmuskulatur und nach den jüngsten Untersuchungsergebnissen könnte er seiner Mannschaft für mehrere Wochen fehlen. Morata hatte am vergangenen Sonntag eine MRT Untersuchung, nachdem er bei der 0:1 Niederlage seiner Mannschaft gegen Manchester City frühzeitig ausgewechselt werden musste. Laut britischen Medienberichten wird er für mindestens sechs Wochen ausfallen.

Foto: Imago/Ahmad Mora/ZUMApress

Lopetegui beruft Aritz Aduriz als Ersatz in die Nationalmannschaft

Der Trainer der spanischen Nationalmannschaft, Julian Lopetegui, rief noch am Montag den 36-jährigen Aritz Aduriz von Athletic Bilbao an, der jetzt Morata ersetzen muss für die WM-Qualifikationsspiele gegen Albanien und Israel. Bei der spanischen Nationalmannschaft fallen ebenfalls Andres Iniesta und Dani Carvajal aus, sie werden von Las Palmas Jonathan Viera und Real Sociedads Avaro Odriozola ersetzt. Spanien belegt in der Qualifikationsgruppe den ersten Platz mit einem Vorsprung von drei Punkten auf Italien, womit das Team so gut wie sicher qualifiziert sein dürfte. Chelsea holte Morata im Sommer von Real Madrid und der Stürmer blühte an der Stamford Bridge auf, erzielte sieben Tore in neun Spielen für die Mannschaft von Antonio Conte. Wenn sich die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten, wird Morata die beiden nächsten Champions League Spiele und einige Premier League Spiele verpassen, inklusive das Heimspiel gegen Manchester United am 5. November.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X