Skip to main content

Amin Younes mit SSC Neapel einig: Fünfjahresvertrag am Sommer

Der deutsche Nationalspieler Amin Younes steht derzeit noch bei Ajax Amsterdam unter Vertrag. Der 24-jährige erreichte mit den Niederländern in der vergangenen Saison das Endspiel der UEFA Europa League und stand auch beim FC Schalke 04 auf dem Zettel, doch am Ende blieb es bei einer zaghaften Anfrage. Sein derzeitiger Vertrag bei Ajax endet jedoch zum Ende der laufenden Saison und so hat sich Younes etwas neues gesucht. Offenbar gibt es auch schon einen Interessenten: Der italienische Erstligaklub SSC Neapel ist sich laut der italienischen Zeitung „La Repubblica“ mit dem Spieler und dem Verein einig. Demnach wird Younes im Sommer nach Italien gehen.

Zuletzt stand auch ein Wechsel zu Real Betis Sevilla auf dem Zettel

Dem Bericht zufolge wird Younes einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschreiben, ein Wintertransfer ist aber auch noch nicht ausgeschlossen. Die letzten Gerüchte besagten, dass auch ein Wechsel nach Spanien, zu Real Betis Sevilla, zur Debatte stand. Der Deutsch-Libanese wechselte 2015 von Borussia Mönchengladbach zu Ajax Amsterdam, die Ablösesumme damals lag bei 2,5 Millionen Euro.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X