Skip to main content

Anastasios Donis absolviert Teile des Mannschaftstrainings beim VfB Stuttgart

Die Laune rund um das Trainingsgelände beim VfB Stuttgart war am Samstagmorgen sehr gut. Denn immerhin konnten die Schwaben am Freitag bei Hannover 96 endlich den ersten Auswärtspunkt dieser Saison einfahren (1:1). Zudem stand Anastasios Donis mit dem Team auf dem Trainingsplatz.

Erstmals Teile des Mannschaftstrainings nach Verletzung absolviert

Dort konnte der zuvor verletzte Grieche nach Angaben des VfB Stuttgart immerhin Teile des Mannschaftstrainings mitmachen:

Auch wenn noch ein Stück bis zur kompletten Rückkehr ins Team bewältigt werden muss, Donis könnte immerhin bald wieder eine Alternative sein. Zumindest dürfte der viermalige griechische Nationalspieler noch in der Vorrunde beim fünffachen deutschen Meister zum Einsatz kommen.

Anastasios Donis seit Mitte Oktober mit Schultereckgelenksprengung außer Gefecht

Anastasios Donis fehlt dem VfB Stuttgart seit Mitte Oktober. Der 21-jährige zog sich im Training eine Schultereckgelenksprengung zu. Immerhin musste Donis aber nicht operiert werden. In den ersten neun Pflichtspielen der Schwaben stand der Angreifer acht Mal auf dem Platz. Im letzten Spiel direkt vor seiner Verletzung konnte er beim 2:1 Erfolg des VfB gegen den 1. FC Köln seinen ersten Treffer für den VfB erzielen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X