Skip to main content

Ancelotti: Thomas Müller jetzt der Vertreter des Mannschaftskapitäns Manuel Neuer

Die Pressekonferenz im Shenzen Universiade Stadium geriet für den Trainer des FC Bayern München, Carlo Ancelotti, zu einer Kuschelstunde. Denn schließlich verbrachte der Coach 13 Jahre seines Lebens mit AC Mailand, der Mannschaft, gegen die der deutsche Rekordmeister am Samstag im Rahmen des ICC spielen wird. Er konnte sich vor Umarmungen kaum retten. Es waren sehr viele Mitarbeiter der Pressestelle des AC Mailand, die auf den Trainer zustürmten und ihn sehr euphorisch begrüßten. Klar, dass Ancelotti diese Momente genoss. „Es ist immer speziell, diesem Verein zu begegnen. Ich habe fantastische Erinnerungen daran. Ich habe einen großen Teil meines Fußballerlebens dort verbracht und ich bin ein großer Fan von Milan“, so Ancelotti.

Im Gegensatz zu Thomas Müller keine Neuigkeiten im Fall Sanches

Im Anschluss meinte er dann noch scherzhaft: „Und ich versuche, dass auch meine Spieler Fans werden.“ Auf die Frage, ob Renato Sanches inzwischen ein Fan von AC Mailand geworden ist, das konnte Ancelotti jedoch nicht beantworten. Beide Vereine stehen derzeit in Verhandlungen um einen möglichen Transfer des Portugiesen, aber der Coach konnte keine neue Wasserstandsmeldung abgeben. Aber er verriet den anwesenden Journalisten eine andere Neuigkeit: Thomas Müller wird der Vertreter des neuen Kapitäns Manuel Neuer. Das ist ein deutliches Zeichen an den Ur-Bayern, der immer wieder und vor allem in der vergangenen Saison in die Kritik geraten ist. Doch Müller lassen die ganzen Diskussionen um seine Person kalt. Auch die Spekulationen um seinen augenscheinlich ärgsten Konkurrenten James Rodriguez hat Müller bisher kommentarlos weggesteckt. Sein Mannschaftskollege Javi Martinez fiel die gute Leistung auf, die Müller bisher in der Vorbereitung gezeigt hat: „Thomas war letztes Jahr nicht so gut, aber jetzt ist er viel besser, das sieht richtig gut aus. Um den Sturm mache ich mir keine Sorgen“, so der Spanier.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X