Skip to main content

Ander Capa wechselt kommenden Sommer von SD Eibar zu Athletic Bilbao

Der Athletic Club aus Bilbao hat sich am Freitagmorgen mit einem interessanten Spieler verstärkt. Denn vom Ligakonkurrenten SD Eibar wechselt Ander Capa zum Europa League Teilnehmer. Allerdings wird der Transfer erst im Sommer 2018 vollzogen. Für den Wechsel innerhalb des Baskenlandes zahlt Athletic Club drei Millionen Euro Ablöse.

Foto: SD Eibar

Ander Capa unterschreibt für vier Jahre bei Athletic Bilbao

Wie Bilbao weiterhin informierte, hat Capa für vier Jahre unterschrieben. Somit hat sich der 25-jährige bis zum Sommer 2022 an Bilbao gebunden. In dem Kontrakt wurde den Informationen zufolge eine Ausstiegsklausel in Höhe von 50 Millionen Euro verankert. Ander Capa wechselte im Sommer 2011 zu SD Eibar B und schaffte von dort den Sprung in die erste Mannschaft. Diesen Juni noch hatte der Spieler seinen Vertrag bei Eibar bis zum Sommer 2019 verlängert. Nun also folgt im kommenden Sommer der Abschied in Richtung des „größeren“ Nachbarn Bilbao.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X