Skip to main content

Ander Herrera: Ablösefreier Wechsel zu Atlético Madrid im Sommer?

Im kommenden Sommer 2018 werden sicherlich wieder einige Spieler in Europa ablösefrei wechseln, da ihre Verträge auslaufen. Dazu könnte auch der spanische Spitzenspieler Ander Herrera gehören. Denn sein Kontrakt bei Manchester United läuft dann aus. Wie nun in Spanien berichtet wird, soll Atlético Madrid ein Auge auf das Mittelfeldass geworfen haben.

Foto: Fussball.com/MB/CG

.

Ander Herrera hat Vertrag bei Manchester United bislang nicht verlängert

Das berichtet zumindest die spanische Sporttageszeitung AS am Freitag. Demnach könnte Atlético Madrid, das noch bis 31.12.2017 aufgrund einer FIFA-Transfersperre keine Spieler verpflichten darf, im Sommer Ander Herrera unter Vertrag nehmen. Denn offenbar ist das Interesse der Rojiblancos an Herrera wieder aufgeblüht. Schon im Sommer 2016 gab es Medienberichten zufolge Versuche von Atlético, Ander Herrera in die spanische Hauptstadt zu locken – damals noch vergeblich. Nun aber könnte der Deal kommenden Sommer über die Bühne gehen. Denn die bisherigen Versuche von Manchester United, den Vertrag mit dem Mittelfeldass zu verlängern, scheiterten alle vergeblich. Herrera war 2014/2015 für 36 Millionen Euro von Athletic Bilbao zu Manchester United gewechselt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X