Skip to main content

Ander Herrera über Paul Pogba: Er kann der beste Spieler der Welt werden

Ander Herrera ist einer der Fanlieblinge bei Manchester United und sprach gegenüber dem skandinavischen Fan-Magazin „United-Supporteren“ über die Neuverpflichtungen, die seine Rolle im Team in den vergangenen Wochen verändert haben. Der Mittelfeldspieler, der 2014 von Athletic Bilbao kam, war einer der Schlüsselspieler in der vergangenen Saison. Die Verpflichtung von Paul Pogba änderte seine Rolle doch gab sie Herrera auch die Möglichkeit, seine Flexibilität unter Beweis zu stellen. Herrera meint, Pogba könnte der beste Spieler der Welt werden.

Foto: Imago/Nigel French/PA Images

Alle müssen mithelfen, ihn zum besten Spieler der Welt zu machen

„Ich fühle mich wirklich gut, wenn ich mit Paul spielen kann. Wie kennen seine Qualitäten. Sein Fußball ist frei, du kannst ihn also nicht auf einer Position lassen, denn dann verliert man alle seine Qualitäten. Wenn man mit ihm spielt, dann weiß man, dass er das Spiel für uns gewinnen kann. Ich denke, es gibt nicht so viele Mittelfeldspieler die zehn Tore erzielen und 12 Vorlagen vorweisen können. Also geben wir ihm die Freiheiten, die es ihm erlauben, die Spiele für uns zu gewinnen. Matic, Carrick, Fellaini und ich selbst müssen ihm dabei helfen, zu einem der besten Spieler der Welt zu werden. Er ist ein fantastischer Spieler.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X