Skip to main content

André Carrillo kommt als Leihgabe von Benfica Lissabon zum FC Watford

Andre Carrillo, Flügelspieler bei Benica Lissabon, hält sich derzeit in England auf, um seinen Transfer zum FC Watford mit dem obligatorischen Medizincheck abzuschließen. Der 26-jährige ist bereits den gesamten Sommer im Blick der Hornets und es scheint so, als sollten sie heute ihren neuen Mann bekommen. Carillo wird heute im Laufe des Tages seinen Medizincheck absolvieren, so dass es wahrscheinlich heute noch zu der offiziellen Bestätigung kommen wird: Der FC Watford leiht den Spieler von Benfica für eine Saison inklusive einer späteren Kaufoption. Zuvor gab es in dieser Woche noch Sorgen um die notwendige Arbeitserlaubnis des Peruaners, der für sein Land noch nicht die erforderliche Anzahl an Spielen abgeleistet hat, um diese automatisch zu bekommen.

Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

Wird er bereits am Samstag gegen Brighton spielen?

Carrillo wurde von Benfica Lissabon suspendiert, da er sich weigerte, einen neuen Vertrag bei den Portugiesen zu unterschrieben und jetzt scheint seine Arbeitserlaubnis genehmigt zu sein. Das Leihgeschäft wird dem FC Watford etwa 1 Million Euro kosten und Carrillo könnte bereits am kommenden Samstag Teil des Kaders sein, wenn es gegen Brighton & Hove Albion geht. Der 26-jährige Stürmer begann seine Fußballerkarriere in seinem Heimatland Peru bei Alianza Lima, ehe er 2011 zu Sporting Lissabon wechselte. Im vergangenen Sommer wechselte er ablösefrei zum Ligakonkurrenten Benfica, stand dort in der Saison 2016/17 aber nur dreimal in der Startelf.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X