Skip to main content

André Hahn: Bei HSV-Abstieg Rückkehr zum FC Augsburg?

Andre Hahn

Foto: MB

Dass der Hamburger SV als letztes Gründungsmitglied am Ende dieser Saison erstmals absteigen muss, daran gibt es wohl keine Zweifel mehr. Die Frage ist wohl derzeit nur noch, wann rechnerisch nichts mehr geht. Insofern ist es nicht verwunderlich, dass die Blicke so langsam auch in Richtung Spielerverkäufe gehen. Dabei steht wohl André Hahn auf dem Zettel eines Bundesliga-Konkurrenten.

André Hahn: Zurück zum FC Augsburg?

So berichtet es zumindest die Hamburger Morgenpost. Laut der Mopo nämlich hat der FC Augsburg großes Interesse an einer Rückkehr des Offensivspielers. Zwar soll noch keine offizielle Anfrage der Schwaben beim HSV vorliegen, doch intern beschäftigt sich der FCA laut dem Bericht mit der Personalie André Hahn. Der 27-jährige reifte bekanntlich vor vier Jahren beim FC Augsburg zum Nationalspieler und landete über Borussia Mönchengladbach im vergangenen Sommer beim Hamburger SV. Die Norddeutschen blätterten dafür sechs Millionen Euro auf den Tisch. Allerdings spielt Hahn beim HSV unter den Erwartungen, sodass eine Rückkehr durchaus möglich erscheint, insbesondere auch weil die Hamburger nach dem Abstieg einige Spieler ziehen lassen müssen.

Walace und Douglas Santos ebenfalls vor Abschied beim Hamburger SV

Wie die MOPO weiterhin berichtet, soll es auch für Walace und Douglas Santos bereits Interessenten geben. Dass die beiden Olympiasieger den Hamburger SV in die 2. Bundesliga begleiten, scheint kaum vorstellbar zu sein. An Walace soll demnach nach wie vor Flamengo aus Rio de Janeiro dran sein, während der PSV Eindhoven nach wie vor ein Auge auf Douglas Santos geworfen hat. Gespannt blicken wir darauf, wer den vermutlichen Bundesliga-Absteiger im Sommer verlassen wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X