Skip to main content

André Hahn verlässt den HSV und kehrt nach Augsburg zurück

Bundesligaabsteiger Hamburger SV hat seinen nächsten Spieler abgegeben: Stürmer André Hahn wird den Weg in die 2. Bundesliga nicht mitgehen und kehrt zu einem seiner Ex-Vereine, dem FC Augsburg, zurück. Er hat einen Vertrag über vier Jahre bis Sommer 2022 unterschrieben. Zwar haben beide Vereine über die Modalitäten Stillschweigen vereinbart, das „Hamburger Abendblatt“ spricht jedoch von einer Summe von 3 Millionen Euro plus etwaigen Bonuszahlungen – im vergangenen Sommer überwies der HSV noch sechs Millionen Euro an Borussia Mönchengladbach, um den Stürmer zu bekommen.

Stefan Reuter will von der Erfahrung profitieren

„André Hahn hat seit seinem Abgang vom FC Augsburg viel Erfahrung in der Bundesliga und im internationalen Fußball gesammelt und wird uns in den kommenden Jahren weiterhelfen können, unsere Ziele zu erreichen. Wir freuen uns auf seine Rückkehr und gewinnen mit ihm einen torgefährlichen Offensivspieler“, erklärt Geschäftsführer Sport Stefan Reuter.

Hahn freut sich über das Vertrauen, das ihm entgegengebracht wird

Hahn meint: „Ich freue mich, wieder zurück in Augsburg zu sein, weil ich mich hier sehr wohl gefühlt und dem Verein viel zu verdanken habe. Der FCA schenkt mir erneut das Vertrauen und das möchte ich dem Verein, allen Verantwortlichen und den Fans zurückgeben.“

Hahn spielte bereits zweimal für den HSV – und jetzt zweimal beim FC Augsburg

André Hahn spielte wischen 2013 und 2014 schon einmal für den FCA, bestritt dort insgesamt 51 Bundesligaspiele, traf dabei 12-mal ins Tor, ehe er zu Borussia Mönchengladbach kam. Dort absolvierte er 95 Spiele, erzielte 19 Tore. Schließlich führte ihn sein Weg zum Hamburger SV, für dessen U23 er zwischen 2009 und 2010 ebenfalls aktiv gewesen ist.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X