Skip to main content

André Schürrle: Von Borussia Dortmund zum 1. FC Köln?

Andre Schürrle von Borussia Dortmund könnte offenbar vor einem weiteren Wechsel stehen. Denn wie nun der kicker berichtet, soll der 1. FC Köln an dem Offensivspieler des BVB interessiert sein. Demnach haben die Rheinländer bereits eine Anfrage in den Ruhrpott übermittelt.

André Schürrle bereits im Winter zum 1. FC Köln?

Nach dem 1. FSV Mainz 05, Bayer 04 Leverkusen, dem VfL Wolfsburg und aktuell Borussia Dortmund könnte Schürrle also nun beim 1. FC Köln landen. Dem Vernehmen nach wollen die Rheinländer den Offensivspieler im Winter vom BVB ausleihen. Bekanntlich hakt es beim Tabellenletzten vor allem in der Offensive. Denn dem FC gelang es im Sommer nicht, einen schlagkräftigen Ersatz für den abgewanderten Modeste zu verpflichten. So könnte nun André Schürrle zum Zuge kommen. Der frühere Nationalspieler kommt bei den Schwarz-Gelben bekanntlich kaum zum Zuge und könnte deswegen sicherlich über eine Luftveränderung nachdenken. Dass er aber ausgerechnet das Angebot des Tabellenletzten 1. FC Köln annehmen wird, bleibt abzuwarten. Denn auf der anderen Seite kann sich Schürrle nur mit Spielpraxis für die WM 2018 in Russland empfehlen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X