Skip to main content

Andrej Kramaric erwartet für Kroatien die Qualifkation für die Weltmeisterschaft

Kroatien steht vor einer wichtigen Aufgabe: In den Play-Off Spielen muss gegen Griechenland ein Erfolg her, denn die Mannschaft will unbedingt an der Weltmeisterschaft 2018 in Russland teilnehmen. Einer, der in beiden Partien dabei sein wird, ist Andrej Kramaric von der TSG 1899 Hoffenheim. Wie wichtig das Erreichen der Endrunde ist, formuliert er so: „Natürlich wäre das für alle sehr wichtig. Für mich, das Team und ganz Kroatien. Für mich wäre es die erste WM und alle, die schon eine gespielt haben, sagen mir, dass es das größte ist, dort aufzulaufen. Ich will mit meinem Team unbedingt nach Russland.“

Ein Scheitern wäre für alle eine große Enttäuschung

Kramaric weiß, dass Kroatien die bessere Mannschaft ist, weiß aber auch, dass es sehr schwer werden wird: „Wir wissen, dass zwei schwierige Spiele auf uns zukommen. Ich kenne einige griechische Spieler aus der Bundesliga und weiß deshalb um ihre Stärke. Aber wir sind auch selbstbewusst genug zu sagen, dass wir die bessere Mannschaft sind – als Team und individuell.“ Kramaric äußerste auf der Hompage der Kraichgauer auch, dass er alles dransetzen wird, um für seine Nationalmannschaft in einem so wichtigen Spiel einen Treffer zu erzielen. Und er betont, wie enttäuscht das Team, ja das ganze Land sein würde, wollte es nicht klappen mit der Qualifikation: „Wir haben eine großartige Mannschaft mit unglaublichen Einzelspielern wie Modric, Mandzukic, Perisic oder Rakitic. Alles andere als die Qualifikation mit diesem Team wäre eine große Enttäuschung – für mich, für uns alle.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X