Skip to main content

Angebot erhöht: Morata-Wechsel von Real Madrid zu ManUtd rückt näher

Jose Mourinho steht unmittelbar davor, seinen Wunschspieler Alvaro Morata von Real Madrid bei Manchester United begrüßen zu können. Die Red Devils sollen ihr Angebot für den Torjäger noch einmal erhöht haben, sodass in den Transferpoker wieder ordentlich Schwung gekommen ist.

Für Morata: Manchester United will bis 80 Mio. zahlen

Der Vertrag mit Zlatan Ibrahimovic wurde nicht verlängert und Wayne Rooney steht kurz vor einer Rückkehr zum FC Everton. Bislang hat Manchester United auf den Verlust der beiden Angreifer noch nicht reagiert, ist aber mit Nachdruck um eine Lösung bemüht. Seit Wochen buhlt der Europa-League-Sieger um Alvaro Morata von Real Madrid. Nachdem es in den letzten Wochen ruhiger in dieser Personalie war, scheint der Deal nun wieder deutlich näher zu rücken.

Wie „goal.com“ zu berichten weiß, hat Manchester United nun die Bereitschaft signalisiert, zwischen 70 bis 80 Millionen Euro für den spanischen Stürmer auf den Tisch zu legen. Bislang forderten die Königlichen für den 24-Jährigen rund 90 Millionen Euro, obwohl dieser nach seiner Rückkehr von Juventus Turin im vergangenen Sommer unter Trainer Zinedine Zidane nicht über die Rolle des Edeljoker hinauskam. Nichtsdestotrotz kann Morata auf eine sehr ordentliche Bilanz von 20 Toren in 43 Pflichtspielen in der abgelaufenen Saison blicken.

ManUtd will den Deal schnellstmöglich unter Dach und Fach bringen und es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich beide Parteien im Ablösepoker endgültig einigen, zumal der Spieler keinen Hehl daraus macht, sich dem englischen Rekordmeister anschließen zu wollen. Morata, der aktuell noch im Urlaub weilt, soll Manchester United zu Beginn der kommenden Woche möglichst beim US-Trip zum Auftakt der Vorbereitung begleiten und zum Kader stoßen. Entsprechend ist Eile geboten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X