Skip to main content

Angel Di Maria bittet um Freigabe für Barca-Wechsel

Philippe Coutinho und Angel Di Maria sind den Gerüchten zufolge die Top-Kandidaten für einen Wechsel zum FC Barcelona bis zum Donnerstag, wenn das Transferfenster schließt. Während sich der Transfer von Coutinho als enorm schwierig erweist und der FC Liverpool den Brasilianer wohl nicht ziehen lässt, sieht es beim Argentinier anders aus. Denn offenbar soll der ehemalige Spieler von Real Madrid großes Interesse an einem Transfer nach Barcelona haben.

Foto: Imago/PanoramiC

Angel Di Maria will unbedingt mit seinem Kumpel Lionel Messi zusammenspielen

Wie nämlich im Programm von El Larguero von Cadena SER berichtet wurde, soll Angel Di Maria bei PSG um eine Wechsel-Freigabe gebeten haben. Denn der Argentinier will offenbar unbedingt an der Seite seines Kumpels Lionel Messi beim FC Barcelona spielen. Wie weiterhin berichtet wird, soll der FC Barcelona eine weitere – erhöhte – Offerte für den ehemaligen Real Madrid Spieler vorbereiten. Allerdings soll diese erst in die französische Hauptstadt übermittelt werden, wenn der Transfer von Coutinho endgültig gescheitert ist. Bislang hatte Barca 30 Millionen Euro für Angel Di Maria geboten. Diese Offerte wurde aber von den Franzosen nicht angenommen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X