Skip to main content

Angel Di Maria: Wechsel von PSG zu Atlético Madrid?

Einer der Spieler, die stets im Mittelpunkt der Transferspekulationen stehen, ist Angel Di Maria. Der Argentinier soll sich Gerüchten zufolge alles andere als wohl fühlen beim FC Paris St. Germain. Bereits im vergangenen Transferfenster im Winter gab es Gerüchte, wonach Di Maria zum FC Barcelona wechseln könnte. Letztendlich kam dieser Transfer nicht zustande. Nun aber könnte im Sommer ein anderer Wechsel nach Spanien anstehen.

Angel Di Maria: Verhandlungen mit Atlético Madrid laufen bereits

Denn La Cadena Ser berichtet nun, dass eine Rückkehr des argentinischen Offensivspielers nach Madrid durchaus möglich erscheint. Allerdings soll Angel Di Maria dann nicht zu Real Madrid zurückwechseln. Viel mehr soll der Argentinier nun Atlético Madrid angeboten worden sein. Dabei sollen die Colchoneros durchaus interessiert gewesen sein. Laut dem Bericht wird der Anwalt des Spielers in den kommenden Tagen nach Madrid reisen, um sich mit Verantwortlichen von Atlético im Detail zu unterhalten. Zuvor schon sollen der Berater von Di Maria und Atlético-Sportdirektor Andrea Berta verhandelt haben.

Di Maria Nachfolger von Griezmann als Leader?

Ganz überraschend wäre ein Wechsel von Angel Di Maria von PSG zu Atlético Madrid nicht. Denn Coach Simeone wurde bereits in der Vergangenheit ein Interesse an dem Argentinier nachgesagt. Darüber hinaus ist Atlético Madrid wohl auf der Suche nach einem neuen Leader in der Offensive. Denn längst scheint klar zu sein, dass Antoine Griezmann im Sommer zum FC Barcelona wechseln wird. Zumindest wäre es durchaus überraschend, sollte der Franzose im Juli nicht bei den Katalanen landen. Di Maria wiederum könnte aus dem Schatten von Neymar, Mbappe und Cavani bei PSG ausbrechen. Sein aktueller Vertrag beim französischen Meister läuft noch bis zum Sommer 2019. Allerdings scheint es doch wahrscheinlich zu sein, dass der Argentinier bereits im Sommer Abschied aus Paris nimmt. Mit Ziel Atlético Madrid?

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X