Skip to main content

Ante Blazevic (Borussia Hildesheim) bekommt Sperre von zwei Spielen aufgebrummt

Foto: Ante Blazevic links/Imago/Belga

Temperamentvolle Spieler gibt es auf den Fußballplätzen dieser Welt sehr viele. Zu ihnen gehört auch Ante Blazevic vom Regionalligisten VfV Borussia Hildesheim. Beim Ligaspiel am 17. Februar bei der zweiten Mannschaft von Hannover 96 wurde er von Schiedsrichter Henrik Bramlage in der 61. Minute wegen einer Tätlichkeit vom Platz gestellt – in der 61. Minute. Damit erwies der Kroate seiner Mannschaften keinen guten Dienst, denn die Gastgeber nutzten die Überzahlsituation aus und konnten durch die beiden Tore von Tom Baller (71. und 80.) letztendlich mit 2:0 gewinnen. Zum Glück für Verein und Spieler hat das Sportgericht des Norddeutschen Fußballverbandes die Sache etwas anderes gesehen als der Schiedsrichter.

Unsportliches Verhalten statt Tätlichkeit erspart zwei Spiele Sperre

Das Gericht folgte bei dem Urteil den Stellungnahmen des VfV 06 und von Hannover 96, dass es sich zwar um ein unsportliches Verhalten handelte, eine Tätlichkeit jedoch nicht Bestandteil des Verfahrens sein dürfe. Somit wird Blazevic seiner Mannschaft in der heißen Phase des Abstiegskampfes wieder zur Verfügung stehen. Die Borussia belegt in der Regionalliga Nord derzeit den 17. Tabellenplatz und hat noch einen Rückstand von einem Punkt auf die sicheren Plätze – wobei die Verzerrung der Tabellensituation durch die zahlreichen Spielausfälle noch mitberücksichtigt werden muss. Der Verein äußerte auf seiner Homepage die Hoffnung, „dass der temperamentvolle Balkan-Stürmer nach der Kurzsperre der Mannschaft im Kampf um Liga 4 richtig helfen kann.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X