Skip to main content

Anthony Martial bekräftigt Wunsch bei Manchester United zu bleiben

Seit einigen Tagen und Wochen gab es immer mal wieder Gerüchte, Anthony Martial könnte Manchester United diesen Sommer verlassen. In seiner ersten Saison bei den Red Devils unter Louis van Gaal konnte der heute 21-jährige überzeugen mit 17 Saisontoren. Doch in der vergangenen Spielzeit unter Jose Mourinho stand der Franzose im Schatten eines Zlatan Ibrahimovic. Zwar stand Martial in 29 Pflichtspielen in der Startelf und wurde 13 weitere Male eingewechselt. Doch letztendlich standen unter dem Strich nur acht Pflichtspieltore in der abgelaufenen Saison auf dem Zettel. Deswegen wurde nun des Öfteren spekuliert, Martial werde den Club beispielsweise in Richtung FC Arsenal verlassen.

Dementi von Anthony Martial zu den Abwanderungsgerüchten

Diese Gerüchte wies der Youngster nun auf Twitter selbst zurück. Die verbreiteten Gerüchte seien falsch, ließ Martial nun über das Soziale Netzwerk wissen. Damit wiederholte der französische Youngster eigentlich nur, was er schon vor dem Europa League Spiel von Manchester United bei St. Etienne erklärte. Damals sagte der 21-jährige:

“Ich liebe Manchester. Ich liebe den Club. Ich liebe die Fans. Ich erfreue mich an ihrem Rückhalt. Ich versuche, so gut wie möglich zu sein, um sie glücklich zu machen. Ich will so lange wie möglich im Verein bleiben. Ich bin mir sicher, dass die nächste Saison sogar noch besser wird.”

Mourinho ist öffentlich stets enorm deutlich

In der Causa Anthony Martial war Manchester United Coach Jose Mourinho stets enorm ehrlich. So gab es auch vom Portugiesen öffentliche Kritik und Ratschläge an den 21-jährigen. Vor allem die folgende Aussage des Coaches in der abgelaufenen Saison über den französischen Stürmer bleibt dabei vielen im Gedächtnis:

“Ob ich glaube, dass Anthony ein Spieler mit großem Potenzial ist? Ja. Ob ich glaube, er kann für mich spielen? Ja…Es benötigt etwas Zeit, aber er ist ein großartiges Kind. Er will sich entwickeln. Er ist sehr professionell, sodass ich keine Ängste habe – ich bin mir sicher, er wird irgendwann da sein.”

Es scheint so, als wolle der Franzose dies nun weiterhin unter Beweis stellen bei Manchester United.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X