Skip to main content

Anthony Martial: Kein Grund, Manchester in diesem Jahr zu verlassen

Anthony Martial wird Manchester United in dieser Saison nicht verlassen. Das zumindest meint sein Berater, obwohl Jose Mourinho von dem Franzosen nach wie vor nicht überzeugt ist und nach Alternativen auf seiner Position Ausschau hält. Der „Independent“ berichtet, dass der Klub durchaus aufgeschlossen ist, den Spieler im Sommer noch zu verkaufen. Es gibt zwar keine aktiven Bemühungen, doch Jose Mourinho macht kein Geheimnis daraus, dass er nicht glaubt, dass Martial der richtige für seine Position ist und das seine Interpretation der Aufgaben sich klar von Mourinhos Vorstellungen unterscheiden.

Willian oder Perisic besser geeignet

Mourinho würde Chelseas Willian oder Ivan Perisic von Inter Mailand vorziehen. Diese hätten die Mentalität von hart arbeitenden Spielern, welche die Innenverteidigung in der Defensive unterstützen können. Martial scheint seine Position eher als Innenstürmer zu interpretieren. Doch wie dem auch sei: Derzeit steht Martial offiziell nicht zum Verkauf und sein Berater hat klar gemacht, dass er nirgendwo anders als im Old Trafford in der kommenden Saison anzutreffen sein wird.

Wenn das Angebot stimmt geht Martial vielleicht doch

„Martial hat noch zwei weitere Jahre in seinem Vertrag und es besteht kein Grund derzeit, Manchester United zu verlassen“, so Philippe Lamboley gegenüber „Journal du Dimanche“. „Sollte Ed Woodward mit erzählen, dass er einen Wechsel möchte, sieht die Sache natürlich anders aus. Doch das hat er mir beim letzten Treffen nicht gesagt.“ Martial hat in der vergangenen Saison nur 18 Einsätze gehabt, was auf die Meinungsverschiedenheiten zwischen ihm und Mourinho zurückzuführen ist. Einigen Quellen im Old Trafford zufolge sei es aber nur eine Frage des richtigen Angebotes, damit Martial den Verein wechselt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X