Skip to main content

Antoine Griezmann bereits mit Manchester United über die Rückennummer einig

Von den Beratern des französischen Nationalspielers Antoine Griezmann wird berichtet, dass sie sich bereits seit mehreren Monaten mit Manchester United über einen Transfer unterhalten, der dem Schwergewicht der Premier League etwa 100 Millionen Pfund kosten würde. Von den Red Devils wird behaupten, sie seien sehr interessiert daran, den 25-jährigen zu verpflichten, was allerdings auch davon abhängt, ob Atlético Madrid eine Transfersperre für diesen Sommer aufgedrückt bekommt, oder nicht.

Depay gibt seine Nummer sieben am Ende der Saison ab

Abgesehen von dieser potentiellen Hürde wurde bekannt, dass Griezmann sich bereits mit seinem Gehalt einverstanden erklärt hat und dass er seine Nummer sieben mitbringen wird, die er bereits für die französische Nationalmannschaft und für Atlético Madrid auf dem Rücken trägt. Bei Manchester United wird diese Zahl derzeit von Memphis Depay getragen, der am Ende der Saison Old Trafford verlassen wird.

Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X